Suite Dreams
Suite Dreams

Suite Dreams

Suite Dreams

von Holmes / Ried

Wiederaufnahme: 2022

Uraufführung: Grand Hotel (Wien) – Theater in der Suite
Auftragsproduktion zur 150 Jahres Jubiläum der Wiener Ringstraße
Spieltermine: 07.01 – 20.01. 2014

Regie: Colleen Rae Holmes
Regie-Assistenz: Olivia Scarr

★ Großartige Schauspieler! ★
★ Wir haben unheimlich viel gelacht! Toller Abend!

Stückbeschreibung

Als der Stardirigent Leo Reitberger mit seiner frisch vermählten Gattin Agnes zu den Festwochen anreist, erwartet ihn eine metaphysische Überraschung. Der Geist seiner Ex-Frau Elvira, die vor vier Jahren bei den Festwochen verstorben ist, sitzt in der Suite ihres Hotels. Da aber nur Leo seine transzendente Ex-Gemahlin sehen kann, die darauf brennt, ihn zurückzugewinnen, entspinnt sich eine leidenschaftliche Komödie, die seine Beziehung zu Agnes und seine Frustrationstoleranz auf die Probe stellt.

Besetzung

Leopold Reitberger: Stefan Ried
Agnes Reitberger: Theresia Gabriel
Elvira: Marion Steinbach

Fotos & Trailer

© John Holmes

Spielplan und Karten

Start
Oktober 2022

Wo?
Hotels in Österreich

Buchung für Hotels
Angebot & Kontakt (siehe unten)

E-Mail: info@yellow-cat-theatre.at
Tel: 0660 3907414