Suite Dreams
Suite Dreams

Suite Dreams

Suite Dreams

von Holmes / Ried

Wiederaufnahme: 2022

Uraufführung: Grand Hotel (Wien) – Theater in der Suite
Auftragsproduktion zur 150 Jahres Jubiläum der Wiener Ringstraße
Spieltermine: 07.01 – 20.01. 2014

Regie: Colleen Rae Holmes
Regie-Assistenz: Olivia Scarr

Stückbeschreibung

Als der Stardirigent Leo Reitberger mit seiner frisch vermählten Gattin Agnes zu den Festwochen anreist, erwartet ihn eine metaphysische Überraschung. Der Geist seiner Ex-Frau Elvira, die vor vier Jahren bei den Festwochen verstorben ist, sitzt in der Suite ihres Hotels. Da aber nur Leo seine transzendente Ex-Gemahlin sehen kann, die darauf brennt, ihn zurückzugewinnen, entspinnt sich eine leidenschaftliche Komödie, die seine Beziehung zu Agnes und seine Frustrationstoleranz auf die Probe stellt.

Besetzung

Leopold Reitberger: Stefan Ried
Agnes Reitberger: Theresia Gabriel
Elvira: Marion Steinbach

Fotos & Trailer

© John Holmes

Spielplan und Karten

Start
Oktober 2022

Wo?
Hotels in Österreich

Buchung für Hotels
Angebot & Kontakt (siehe unten)

E-Mail: info@yellow-cat-theatre.at
Tel: 0660 3907414